Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Videos zum Auftritt der Band Erin beim Diabetes-Kids Edersee Treffen 2011

Nun können wir Euch auch einige Videos zum Auftritt der Band Erin beim Diabetes-Kids Edersee Treffen 2011 präsentieren.

Die Band Erin, das sind 4 sympathische junge Männer mit handgemachter Musik, eigenen Texten, warmen Stimmen und großer Ausstrahlung!! Nicht nur die Girlies waren begeistert, einige Mütter wünschten sich wahrscheinlich, paar Jahrzehnte jünger zu sein.

Das Highlight war ihr Song "Changing Diabetes", welchen sie zuvor zusammen mit unseren Kids eingeübt hatten.

 

Irgendeiner hatte der Band gesteckt, dass unter uns Majbrit ( das Stimmwunder) weilt. Schnell wurde sie auf die Bühne geholt und sang, ohne Berührungsängste, mit der Band ein dänisches Lied. Man hätte meinen können, sie tut so etwas jeden Tag.
Profimäßig!

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der Band Erin für die Teilnahme beim diesjährigen Diabetes-Kids Camp. Ihr wart eine echte Bereicherung und Euer Auftritt war der Hammer. Ihr habt sicherlich viele neue Fans unter den Teilnehmern.

Tags: Veranstaltungen, Edersee, Diabetes-Kids Event

Drucken E-Mail

Login