Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Diabetes-Kids Ederseetreffen 2014 - Erste Stimmen und ein Video

Nun ist es vorbei, unser 13. Diabetes-Kids Ederseewochenende. Ein Fotobericht erfolgt in Kürze.

Hier schon mal das Gruppenbild:
Gruppenbild

Ein super Video von Lisa Bedronka und ihrer Freundin:

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Sehr schön!
  • war mal wieder ein super Wochenende
  • Viiiielen Dank für das schöne Wochenende. Nächstes Jahr natürlich wieder...
  • Schade, schon wieder vorbei! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Danke an Alle!
  • Es war sooooo toll. Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende. Freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!
  • Und wieder zu Hause. War wieder mal super!
  • Kann mich nur anschließen; war super, hat viel Spaß gemacht - und das Wetter hat gut mitgespielt!! Freuen uns auf nächstes Jahr!
  • Wir waren das erste mal dabei und sind immer noch total begeistert !!! Super liebe Eltern und Kinder. Ein riesengroßen Danke an Familie Bertsch für dieses tolle Event und natürlich auch an das ganze Team. DANKE ...
  • Ich sage auch Danke an das ganze Orga-Team. Ihr habt mal wieder einen perfekten Job gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!!!
  • es war wieder total super bei euch.....finn hatte ganz viel spass.....pumpe durfte quasi ein wenig pause machen, da er durch das viele toben dauerhypo war...wir kommen nächstes jahr gerne wieder:)

Veranstaltungen, Edersee, Diabetes-Kids Event

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 5300

WebAdmins Avatar
WebAdmin antwortete auf das Thema: #93041 04 Aug 2014 14:05
Jetzt ist auch das Video online.

Vielen Dank nochmal an Lisa und Freundin.

Viele Grüße

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de