Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Süße Leckereien „ohne“ Kohlenhydrate.

SuesseeLeckereienNaschen und Geniessen ohne Zucker und Mehle.

Süß und lecker, ein wahres Geschmackserlebnis, so sind hier die Rezepte. Die große Besonderheit: Dieser Genuss ist „ohne“ Kohlenhydrate. In diesem Buch wurden einzigartige Rezepte ohne Zucker und Mehle zusammengestellt. Ideal für Diabetiker, Allergiker (z. B. Gluten) oder für Gesundheitsbewusste, die abnehmen wollen. Es entsteht kein Jo-Jo-Effekt, da man auf Süßes nicht verzichten muss. Diese süßen Köstlichkeiten können auch Sie leicht und schnell backen und zubereiten.

Hier gehts zum Buchshop

 

Quelle: Meldung der Autorin vom Okt. 2013

Buchtips, Lesetip

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 5810
Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
krobsi antwortete auf das Thema:
29 Okt. 2013 17:30
Danke,

werde das Biskuit Rezept aus der Vorschau mal ausprobieren ... ev. noch Kakao dazu und in Muffinförmchen ... wenn das was wird überleg ich mir das Buch zu bestellen.