Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Buchtips

Die Abenteuer des kleinen DiabeTigers

Unter diesem Link könnt Ihr euch die Abenteuer des kleinen DiabeTigers kostenfrei bestellen. Eure Kids werden die Erlebnisse des kleinen DiabeTigers mit großen Augen und Ohren verfolgen...Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen!

Band 1: Wie der kleine Tiger zum DiabeTiger wurde
Auf was müssen kleine DiabeTiger bei Diabetes achten? Der Dschungeldoktor sagt es ganz genau. Und der kleine DiabeTiger hört aufmerksam zu. Denn es gibt eine Menge zu lernen...

Band 2: der kleine DiabeTiger und der wunderschöne Schmetterling
Was für ein Abenteuer! Als der kleine DiabeTiger einem wunderschönen Schmetterling hinterherläuft, wird es ihm plötzlich ganz schwach zumute. Doch wie gut, dass die Freunde gleich zur Stelle sind...

Band 3: Der kleine DiabeTiger im Dschungelladen
Ein Einkaufswagen voller Kekse und Schokolade – das wäre dem kleinen DiabeTiger am liebsten. Doch warum dies nicht gut für ihn ist, das lernt er bei seinem neuesten Abenteuer, in dem Bilderbuch "Der kleine DiabeTiger im Dschungelladen". Eltern von Kindern mit Diabetes hilft das liebevoll gestaltete und ab Mitte November kostenlos erhältliche Büchlein vom Accu-Chek Eltern Service dabei, Notwendigkeiten im Alltag mit Diabetes spielerisch und kindgerecht zu vermitteln.

Band 3 ist ab 20. November kostenlos beim Accu-Chek Eltern Service erhältlich,
im Internet unter diesen Link oder über das Accu-Chek Kunden Service Center unter 0180/2000 165 (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, 6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Buchtips, Lesetip

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 12520

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de