Werde unser Facebook Fan

                                     

Buchtips

Neues Kochbuch: Achtung - Diabetiker isst mit!

Die Zeit, in der ein Diabetiker Diät leben muss, ist glücklicherweise vorbei. Auch wenn es leider immer noch viele Menschen gibt, die das glauben.

Ein Diabetiker kann sich genau so ernähren, wie ein Nicht-Diabetiker. Der einzige Unterschied ist die Planung und Berechnung der Mahlzeiten.
In diesem Kochbuch finden Sie alltägliche Rezepte, die jeder gerne isst und die sich ohne viel Aufwand zubereiten lassen.
Zur Veranschaulichung zeigen Smileys in jedem Rezept die Menge der Brot-einheiten an. So lassen sich die Mahlzeiten ohne Schwierigkeiten auf Anhieb zusammenstellen.
In erster Linie wurde das Buch für Familien mit einem diabetischen Kind geschrieben. Es sind aber keine Kindermenüs, so dass die Rezepte auch für einen Typ II Diabetiker Verwendung finden werden.


Hier gehts zum Buchshop



Tags: Buchtips, Lesetip

Drucken E-Mail

Login