Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Buchtips

Neues Kochbuch: Achtung - Diabetiker isst mit!

Die Zeit, in der ein Diabetiker Diät leben muss, ist glücklicherweise vorbei. Auch wenn es leider immer noch viele Menschen gibt, die das glauben.

Ein Diabetiker kann sich genau so ernähren, wie ein Nicht-Diabetiker. Der einzige Unterschied ist die Planung und Berechnung der Mahlzeiten.
In diesem Kochbuch finden Sie alltägliche Rezepte, die jeder gerne isst und die sich ohne viel Aufwand zubereiten lassen.
Zur Veranschaulichung zeigen Smileys in jedem Rezept die Menge der Brot-einheiten an. So lassen sich die Mahlzeiten ohne Schwierigkeiten auf Anhieb zusammenstellen.
In erster Linie wurde das Buch für Familien mit einem diabetischen Kind geschrieben. Es sind aber keine Kindermenüs, so dass die Rezepte auch für einen Typ II Diabetiker Verwendung finden werden.


Hier gehts zum Buchshop



Buchtips, Lesetip

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 6585

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de