Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Mit Diabetes-Kids würde ich überall hinsegeln. - Erste Stimmen zum Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2022

Vom 25. bis 28.  Mai 2022 fand unser achter Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn auf der Noorderlicht in Holland statt. Es war wieder ein voller Erfolg!

Dieses Projekt wurde von DiabetesDE großzügig unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

An Bord ging es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Segeln Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.
Dieses Mal haben wieder 40 Personen bzw. 17 Kids und Jugendliche mit Diabetes daran teilgenommen.

 Ahoi2018

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Vielen Dank für die wundervolle Zeit an Bord mit euch. Ihr alle habt dieses Event zu dem gemacht, was es dann werden konnte: eine unvergessliche und schöne Reise. Danke, dass wir Teil davon waren. Wir nehmen diese Momente mit.
  • Danke Susann, Caro und Michael für euren Einsatz und die Liebe für die Sache.

  • Danke für diese grandiose Reise! Kommt alle gut nachhause! 
    Hier ein Nachtrag: Originalton von Finn "mit Diabetes.Kids würde er überall hinsegeln..."
    vielen Dank, dass ihr unseren Kindern diese wertvollen Erfahrungen und Erinnerungen schenkt!

  • Auch von uns ein Danke schön an das gesamte Team. Es war eine schöne Reise und eine super Gemeinschaft, kommt alle gut nach Hause

  • Wir können uns da nur anschließen: VIELEN DANK!!!

  • Vielen herzlichen Dank an die gesamte Crew, macht weiter so

  • Unser Danke an alle die Teil dieser schönen Zeit waren. Rieke und mir hat es sehr gut getan mit euch zu segeln, zu reden, zu feiern,

  • Vielen herzlichen Dank an Familie Bertsch für das tolle Event. Es war einfach nur schön und wird unvergesslich bleiben.

  • Wir haben so wunderbare,sorglose, fantastische Stunden an Board verbringen dürfen. Tolle Gespräche, feiern, Segeln, lachen und tanzen haben dazu beigetragen dass wir uns pudelwohl gefühlt haben und manche Alltagssorgen etwas vergessen konnten.
    Bedanken natürlich die ganze Crew aber vor allem euch für die tolle Organisation und für dieses Mega fantastische Event.
    Aus tiefsten Herzen sagen wir ganz doll danke schön. Am liebsten würden wir auch etwas an euch zurückgeben denn das was ihr uns als Geschenk gibt das ist für immer in unserem Herzen.

  • Liebe Bertschis, es war wieder ein unglaubliches Event!! tausend Dank, dass ihr uns das allen ermöglicht! Und an alle Teilnehmer: ihr seid einsame Spitze! So viele tolle Geschichten, Erfahrungen, spannende und rührende Momente, Tänze, Getränke, unglaublich leckeres Essen und sooo tolle Menschen! Wir danken euch allen sooooo sehr und wünschen euch jetzt noch einen erholsamen Abend und Sonntag!

  • Vielen lieben Dank für die tolle Reise. Es war wunderschön. Wir nehmen sehr viel mit und sind dankbar, dass wir dabei sein durften.

  • Wir sind noch so beeindruckt von diesen vier tollen Tagen, dass wir unserer restlichen Familie den ganzen Abend von der Erlebnissen erzählen.
    Wir danken euch liebe Familie Bertsch für euren wertvollen Einsatz, die super Organisation und und und. Aber auch an alle anderen, vielen Dank für die vielen wertvollen Gesprächen, die gute Stimmung und für einen sensationellen Segeltörn.

  • Vielen Dank für die schönen und interessanten Begegnungen und die offenen Gespräche. Vielen Dank an die Crew und an das Orga-Team. Toll, dass ihr das alles möglich macht!

  • Nochmals vielen lieben Dank an alle, die diese Tour ermöglicht haben. Es war spitze.

  • Auch die “Mainzer” Abteilung ist gut gelandet…mit leichtem Sonnenbrand im vielen tollen Eindrücken im Gepäck. Danke an das wunderbare Orgateam -ihr habt uns mit einem echten Wohlfühlevent beschenkt!

  • Auch wir möchten und bei alles für dieses tolle Event bedanken. Danke für die hervorragende Organisation an Famile Bertsch und auch ein Danke an alle Kids und Eltern, die uns diese Tour zu einer ganz besonderen Tour gemacht haben. Ein unvergessliches Erlebnis.
    Und ein ganz besonderer Dank an Michael für den Ohrwum, den ich gerne nochmal teile:
    „Soon may the Wellerman come
    To bring us sugar and tea and rum …“

  • Lena ist immer noch begeistert von den Tagen.

  • Toll, dass ihr das alles organisiert. Es hilft so sehr, dass man sich verbunden und nicht alleine mit all dem fühlt.
    Trotzdem ich mich sehr angeschlagen fühlte, habe ich die Fahrt sehr genossen und Amalia auch war total begeistert!
    Ganz herzlichen Dank auch an Caro, die Amalia immer wieder mit integriert hat und so viel Lebensfreude ausgestrahlt hat.
    Liebe Grüße und vielen Dank


Kommentar von Diabetes-Kids:

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns:

  • Bei unserer dieses Mal kleinen aber dennoch tollen Crew: Sandra Reinert , Angela und Luis Chimienti die mit ihrem großen ehrenamtlichen Einsatz dieses Event erst möglich gemacht haben.
  • Bei der Crew des Schooners Noorderlicht, die uns sicher durchs Wattenmeer geschippert hat.
  • Beim Team der TSC  Harlingen für die Organisation der Reise und die Verpflegung.
  • Und nicht zuletzt auch bei unseren Sponsoren Dexcom, DiaExpert, Medtronic, Insulet, Vitalaire, Ypsomed und Abbott.

Der nächste Diabetes-Kids Segeltörn wird bereits geplant. Die Anmeldung wird ab Oktober 2022 möglich sein.

In Kürze gibt es auch noch einen Bericht und ein Video.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal

Eure Familie Bertsch /
Susann, Carolin und Michael
www.Diabetes-Kids.de

 

Unsere Platin Sponsoren:

Ypsomed            

Medtronic
   
DiaExpert Insulet
   
Insulet


Unser Platin Werbepartner:

a sig horiz 2c 200


Unser Gold Sponsor:

Vitalaire

Unser Werbepartner:

a sig horiz 2c 200

Tags: DiabetesDE, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi

Drucken E-Mail

Login