Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Die schönste Zeit meines Lebens - Erste Stimmen zum Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2023

Vom 7. bis 10.  Mai 2023 fand unser neunter Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn auf der Noorderlicht in Holland statt. Es war wieder ein voller Erfolg!

Dieses Projekt wurde von DiabetesDE großzügig unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

An Bord ging es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Segeln Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.
Dieses Mal haben wieder 40 Personen bzw. 17 Kids und Jugendliche mit Diabetes daran teilgenommen.

 Ahoi2023

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Ich vermisse euch jetzt schon

  • Waren schöne Tage mit tollen Kids und super netten Eltern. Noch mal vielen dank an Michael und das ganze Team . Ihr seid super.

  • Uns hat es sehr gut gefallen. Der emotionale Abschied auf dem Schiff hat mich extrem berührt. Wir wünschen uns ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen!

  • Es war so toll mit euch allen!! Bis hoffentlich ganz bald!!

  • Danke für die schönen Begegnungen und Gespräche... Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch. Mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Erwachsenen!

  • Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit!
  • Angekommen und total glücklich 🤩 DANKE für diesen tollen Erfahrungen/Gespräche mit Euch! So eine Harmonie hat man ganz ganz selten 😘@Michael Bertsch: Danke, dass du die Chance einem gibst, Euch im Alltag mit zu erleben. Das gibt mir ganz viel 👍👍👍

  • Ich wusste vorher überhaupt nicht, was mich erwartet. Mein erstes Mal. Ihr war’s einfach großartig. Ich habe so unfassbare tolle Menschen kennengelernt. Trotz 15 Jahre Segelerfahrung , war heute Morgen ein absolutes Highlight. Vielen Dank an Euch alle für diese 4 Tage. Ich bin beseelt.

  • Vielen Dank für die unfassbar schöne Zeit miteinander.

  • Es war echt mega Hammer mit euch allen, hoffe das einige von euch das auch so fanden… wir sind gut angekommen, fühlt euch gedrückt

  • Es ist sooo schön, dass es euch/uns alle gibt!!

  • Auf diesem Weg nochmal tausend Dank für die tolle Orga und für die bewegenden, tollen und nachhaltigen Gespräche - es war eine absolute Bereicherung! Da wir uns nicht bei allen verabschieden konnten, nochmal jetzt "Tschüß und es war toll Euch kennenlernen zu dürfen ‼️

  • Es war sooo schön und dieses Gefühl wird uns sicher noch einige Zeit begleiten.

  • Wir fanden es sooo schön mit euch. Solche Erlebnisse erlebt man nicht alle Tage ☺. Ihr seid alle tolle Menschen - danke für Alles!🔆

  • Auch wir danken euch für die unbeschreiblich tolle Zeit! Besonderer Dank gilt auch euch und euren großartigen Kindern, die meine (kleinen) nicht Dia Kids immer so toll mitnehmen.

  • wir können uns nur anschließen es war einmalig 🛳️mit Euch, ein tolles Erlebnis

  • Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich finde wir haben viel dazu gelernt.

  • Wir haben die Zeit mit euch und die gemeinsamen Erlebnisse auch sehr genossen und werden von den schönen Erinnerungen noch sehr lange zehren! ☀️👍😊 Vielen lieben Dank an alle für die tolle Gemeinschaft und natürlich an die Crew! Es ist Wahnsinn, was ihr alles macht und dabei noch so einen Spaß habt und damit die ganze Gruppe motiviert! Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis und hoffentlich bis bald 👋😉

  • Beim Lesen Eurer Kommentare werde ich (mit Tränen in den Augen) bestätigt, erneut teilzunehmen. (Michael, jetzt hast Du es auch noch schriftlich 🥴)Danke für die Verbundenheit, die ich mit Euch erleben durfte!


Kommentar von Diabetes-Kids:

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns:

  • Bei unserer tollen Crew: Andrea Finke, Isabel Lass, Sandra Reinert, Tina und Milo Parlow, Vera und Finn Klielty, die mit ihrem großen ehrenamtlichen Einsatz dieses Event erst möglich gemacht haben.
  • Bei der Crew des Schooners Noorderlicht, die uns sicher durchs Wattenmeer geschippert hat.
  • Beim Team der TSC  Harlingen für die Organisation der Reise und die Verpflegung.
  • Und nicht zuletzt auch bei unseren Sponsoren Dexcom, DiaExpert, Medtronic, Insulet, Vitalaire, Ypsomed und Abbott.

Der nächste Diabetes-Kids Segeltörn wird bereits geplant. Die Anmeldung wird ab Oktober 2023 möglich sein.

In Kürze gibt es auch noch einen Bericht und ein Video.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal

Eure Familie Bertsch /
Susann, Carolin und Michael
www.Diabetes-Kids.de

 

Unser Platin Werbepartner:

a sig horiz 2c 200

Unsere Platin Sponsoren:

Ypsomed            

Medtronic
DiaExpert Dexcom

Insulet

Unser Gold Sponsor:

Vitalaire

DiabetesDE, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2345
Anmelden