Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

ZuckerKuss - Nähanleitung für eine Diabetes Tasche speziel für Kinder zum Selbernähen

Nach dem MediKuss kamen sehr viele Fragen, ob dieser Schnitt auch für Diabetiker geeignet ist. Leider ist dies nicht der Fall und ich habe mir vorgenommen, gerade für die Kinder, eine Tasche zu entwickeln, in der alle Diabetiker-Utensilien schöner und individueller verstaut werden können.

Da ich selbst kein Diabetes habe und auch niemanden kenne, brauchte ich dringend Unterstützung von "Insidern".

Fast 50 kreative und eifrige Leute halfen mir mit Infos, Rat, Kritik, Ideen und Nähbeispielen. Ohne sie wäre der#‎ZuckerKuss‬ niemals entstanden<3Danke!

Wir haben wirklich monatelang getüftelt, gegrübelt, Ideen verworfen und ich war zwischendurch ganz schön verzweifelt und wollte alles aufgeben. Aber zum Glück haben mich die ZuckerKuss-Entwickler wieder motiviert und aufgebaut und so kann ich euch endlich das fertige Freebook „ZuckerKuss“ in eure nähenden Hände übergeben und zwar überglücklich!

Die Anleitung enthält eine genaue bebilderte Anleitung für zwei verschiedene Größen, 4 Klappenbeispiele und sonstige Ideen.

Der ZuckerKuss ist so entwickelt, dass ihr die Tasche euren Utensilien anpassen könnt. Es sind in der Grundanleitung zwei Reißverschlusstaschen und zwei Steckfächer vorgesehen. Außerdem noch Gummibänder für die Geräte. Ihr könnt auch noch mehr Fächer dazunähen wenn ihr es braucht und das Design an eure Wünsche und euren Style anpassen. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Schluss mit langweilig!!! Jetzt kommt der ZuckerKuss !!!

Auf meinem Blog sind Alben mit vielen tollen Designbeispielen sowie eine Linkliste mit Adressen von Leuten, die euch einen ZuckerKuss nach euren Bedürfnissen gegen Bezahlung nähen können.

Ihr dürft diesen Beitrag gerne teilen wenn ihr mögt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und täglich Freude mit eurem ZuckerKuss!

Und hier gehhts zum Download der Anleitung

Für mich Probegenäht haben:www.facebook.com/nyasecke
www.facebook.com/handmadebysebia
https://www.facebook.com/Kellertasche-240259652994414/…
www.facebook.com/KatjasBastelecke
https://www.facebook.com/DreiNasehoch-1552707961667577/
https://www.facebook.com/Bebes-Design-328699107335201/…
www.facebook.com/franzis.naeh.ecke
www.facebook.com/buntgeblubbert
www.fingerhuetchen.blogspot.de
www.gabiandmore.de
Michaela Knorrn
Britta Kunert
Emily
Webi

Danke für eure Zeit, Ideen und Investitionen in dieses Projekt!

Liebste Grüße, eure Imken

Quelle: Meldung von Imken Piontek vom 14.7.2016

Reisen/Urlaub

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 28249

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de