Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Meine erste Podcast Erfahrung - Michael Bertsch – Diabetes-Kids.de

cropped Zuckerjunkies Logo header 90x58Im letzten Monat hatte ich meine allererste Podcast Erfahrung.

Und zwar hat Sascha von zuckerjunkies.com bei mir angefragt, ob ich Lust und Zeit in einem seine tollen Podcast als Gast mitzuwirken.

Da ich diesen tollen Podcast schon lange mit wachsender Begeisterung verfolge, war es mir ein große Ehre dabei zu sein.

Das Ergebnis dieser Premiere (nicht Jubiläum ;-) könnt ihr Euch unter dem folgenden Link anhören:

https://zuckerjunkies.com/podcast-folge-090-michael-bertsch-diabetes-kids-de-die-seite-fuer-kinder-eltern-und-diabetes/

 

Elternblog, Selbsthilfe, Diabetes-Kids Event

  • Erstellt am .
Anmelden

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Cheffchen antwortete auf das Thema:
27 Mai 2019 00:04
Grinch (Ein Arsch, aber eigentlich doch Zuckersüß und wenn nicht da fehlt was) B)