Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Diabetes-Kids on Aida 2015 - schön wars

aidalunaVom 24.-28.4.2015 gingen die Diabetes-Kids für 4 Tage an Bord der AidaLUNA.

Gemeinsam mit ca. 180 Personen, alles Familien mit einem Diabetes-Kid, stachen wir in See. Die Reise ging von Kiel über Oslo, Kopenhagen und zurück nach Kiel.

An Bord ging es natürlich nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Spiel, Spaß, Vergnügen und ums gegenseitige Kennenlernen.

Das Wetter war uns, trotz mieser Vorhersage, sehr freundlich gestimmt und wir hatten bei allen Landgängen strahlenden Sonnenschein.

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!!

Hier die ersten Bilder und Stimmen der Teilnehmer:

 Stimmen der Teilnehmer:

  • Haben die Tage sehr genossen und einiges an neuen Informationen bekommen. @ Michael Bertsch: Danke für alles!
    Wir hoffen sehr, dass es eine Wiederholung gibt.
  • Ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation dieser schönen Reise, die Ausflugsfahrten und natürlich nicht zuletzt die Vorträge!
  • Die komplette Reise hat uns super gut gefallen, vielen Dank an die Organisatoren! Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
  • Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Es war eine tolle Reise und für uns eine wertvolle Erfahrung, so dass wir mit vielen neuen Gedanken nach Hause fahren. Aus tiefstem Herzen möchten wir Micha und seiner Frau sowie allen fleissigen Helfern für diese tolle Reise danken. Was ihr ehrenamtlich leistet ist absolut Klasse! Wir würden gern bei einer nächsten Reise wieder mit dabei sein.
  • Wir sind gut angekommen und sehr glücklich für so eine Tolle Reise und erlebniss! Danke an die Organisatoren.
  • Eine unvergessliche Reise. Vielen Dank an die Organisatoren.
  • Auch für uns war diese Reise ein unvergessliches Erlebnis mit vielen neuen Erfahrungen und schönen neuen Bekanntschaften. Vielen Dank an die Organisatoren! Es war super!
  • Ich kann mich Euch allen nur anschließen. Es war eine ganz tolle Reise und es hat uns großen Spaß gemacht. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für die Organisation, Daumen hoch. Hoffentlich bis bald,
  • Super organisiert. Vielen Dank für die tolle Reise.
  • Auch von uns ganz lieben Dank an euch! Es war toll sich mit andren Dia-Eltern zu unterhalten und einfach mal "abschalten" zu können! Wir würden uns sehr über eine Wiederholung freuen, wir sind definitiv dabei
  • Auch wir reihen uns hier mal ein und wollen allen Organisatoren ein großes Dankeschön aussprechen. Die Reise hat all unsere Erwartungen übertroffen. Alles war super organisiert, die Vorträge wurden informativ gehalten und man hat viele neue Freundschaften geschlossen. Kurz um, wir sind begeistert und würden uns über eine Wiederholung sehr freuen!!! 
  • Wir möchten auch von ganzem Herzen DANKEN, vor allem dem Organisationsteam!!! Es war eine wundervolle Reise auf der wir viele neue Erfahrungen gesammelt haben, neue tolle Kontakte knüpfen konnten und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sollte es noch einmal solch ein Treffen, auch ähnlicher Art geben, sind wir gern wieder dabei. Auch von uns ein großes DANKESCHÖN für die Organisation dieser tollen Reise!!! Beim nächsten Mal sind wir auch gern wieder dabei...
  • Wir können uns auch nur anschließen und nochmal herzlichen Dank sagen!
  • Auch von uns ein Dankeschön, für die tolle Reise. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
  • die Reise war überhaupt toll und auch die beiden Fachvorträge waren sehr interessant. Nochmal danke für die Orga und viele Grüße
  • dickes, großes Lob für die Mühe, die Ihr Euch alle gemacht habt. Es war eine tolle Reise, wo wir Eltern eine Menge mitnehmen konnten, aber auch unsere Kinder merken konnten, dass Sie nicht allein auf der Welt sind mit ihrem Diabetes. Die beiden Vorträge waren total interessant für uns - auch dafür unseren großen Dank an Bettina und Isabel!!! Wenn die nächste Tour ansteht, sind wir wieder sehr gerne mit dabei.
  • die Reise war überhaupt toll und auch die beiden Fachvorträge waren sehr interessant. Nochmal danke für die Orga und viele Grüße aus Hannover
  • Auch von uns ein Dankeschön, für die tolle Reise. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
  • dickes Lob an an die Organisatoren !! So viel Leute unter einen Hut zu bringen und das auch noch ehrenamtlich

Bilder:

Tags: Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event

Drucken E-Mail


WebAdmin antwortete auf das Thema: #96605 03 Mai 2015 12:32
Das Aida Team in Rostock und auch an Bord hat uns super toll unterstützt.
Die Räumlichkeiten, wie Konferenzräume, einen abgetrennten Essbereich an 2 Tagen sowie die Anytime Bar für den Elterntreff hat Aida uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Nochmals herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße
marielaurin antwortete auf das Thema: #96603 03 Mai 2015 12:28
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich als Daheimgebliebene bekomme da ja schon etwas Pipi in den Augen ... sicherlich auch, weil wir seitdem wir bei unseren beiden Kreuzfahrten so viel gesehen und erlebt haben, gar nicht mehr anders Urlaub machen möchten, seitdem unsere Kinder so groß sind. Wir lieben diese Flexibilität, dieses jeden Tag woanders sein ohne Koffer packen zu müssen, dieses viele Sehen, Erleben und auch wieder Zeit zum Ausruhen haben.

Schön, dass euch die Tour so gut gefallen hat, ganz toll fand ich die Fotos, dass AIDA euch Raum gegeben hat, weiß ja nicht, ob ihr gemietet habt oder ob das gegen ein dankendes Lächeln möglich war.

Danke fürs Teilen!

Login