Werde unser Facebook Fan

                                     

Tolle Zeit mit wunderbaren Menschen - Erste Stimmen und Video zum Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn 2019

Vom 19. bis 22.  Juni 2019 fand unser sechster Diabetes-Kids Ahoi Segeltörn auf der Noorderlicht in Holland statt. Es war wieder ein voller Erfolg!

Dieses Projekt wurde, wie auch im vorletzten Jahr, durch Spenden der DiabetesDE Charity Gala unterstützt, wofür wir sehr dankbar sind.

An Bord ging es nicht nur ums Thema Diabetes, sondern hauptsächlich um Segeln Spiel, Spaß, Vergnügen und ums Kennenlernen.
Dieses Mal haben wieder 40 Personen bzw. 17 Kids und Jugendliche mit Diabetes daran teilgenommen.

 Gruppenbild Ahoi 2019

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=sd2Y4uFmDdU

Erste Stimmen der Teilnehmer:

  • Von Herzen Danke .... für die tolle Zeit mit so wunderbaren Menschen ...

  • Lieben Dank für die tolle Zeit, guten Gespräche und Informationen.

  • Ich danke auch für die Begegnungen und die schöne Zeit an Bord! Was hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht!

  • Herzlichen Dank, dass wir Teil des Ganzen sein duften. Es waren zauberhafte Momente an Bord mit Euch. Danke dafür und einen besonderen Dank an Caro, Michael und Susan, ohne Euch, ihr wisst schon, gäbe es dies alles nicht!

  • Viele Dank für die sehr schöne Segeltour!

  • Dankeschön für die tolle Zeit! Wir hatten eine Menge Spaß und könnten viele Informationen mitnehmen!

  • .. es war wunderschön mit euch auf dem Schiff. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Danke für die schöne Zeit und für unvergessene Momente. Danke Michael dass du das alles möglich machst.

  • Dank für 4 tolle Tage.

  • Vielen Dank für die schöne Zeit

  • Ich kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen. Vielen Dank an Michael und sein Team. Danke Caro und Franziska für das tolle Gespräch.

  • Eine schöne Zeit geht zu Ende, aber wertvolle Erinnerungen bleiben und die Hoffnung auf weitere Treffen sind sehr verlockend

  • ..können mit tollen Erinnerungen auf die letzten Tage zurückblicken. Wir haben euch als tolle Leute kennen gelernt und super schönens erlebt. Danke an Michael und die Crew und alle die sonst dazu beigetragen haben.

  • ich möcht mich noch ganz herzlich für die drei schönen Tage bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß.


Kommentar von Diabetes-Kids:

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns:

  • Bei unserer tollen Crew: Isabel und Maxine Lass, Franziska Janssen, Angela Chimienti, Semik Khodaverdi, Daniel Schnelting und Frank Brands die mit ihrem großen ehrenamtlichen Einsatz dieses Event erst möglich gemacht haben.
  • Bei der Crew des Schooners Noorderlicht, die uns sicher durchs Wattenmeer geschippert hat.
  • Beim Team der TSC  Harlingen für die Organisation der Reise und die Verpflegung.
  • Und nicht zuletzt auch bei unseren Sponsoren Roche Diabetes Care, Medtronic, DiaExpert, Ypsomed, Abbott und Insulet.

Der nächste Diabetes-Kids Segeltörn ist für 20. Mai bis 23. Mai 2020 fest geplant. Die Anmeldung wird ab Oktober 2019 möglich sein.

In Kürze gibt es auch noch einen Bericht.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal

Eure Familie Bertsch /
Susann, Carolin und Michael
www.Diabetes-Kids.de

Tags: DiabetesDE, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event, Ahoi, Diabetes Charity Gala

Login