Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Der Diabetes Kids Song auf der Diabetes-Kids Skifreizeit 2019

Dieser Song wurde von Carolin Bertsch, Bastian Niemeyer und vielen anderen Kids auf unserer Skifreizeit 2019 getextet, geprobt und unter großem Applaus uraufgeführt. Ich denke es könnte eine Hymne für unsere Kids werden!

https://youtu.be/HQ1fqXTPR04

Diabetes-Kids Event, Ski Events

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 2461

Leloos Avatar
Leloo antwortete auf das Thema: #111312 05 Apr 2019 15:15
Super! Total klasse!
Ab ins Tonstudio und eine Profiaufnahme machen. Das ist ein Song, den alle hören sollten! Schulklassen, Kindergärten, Sportvereine, und und und...
:Like
EgonManholds Avatar
EgonManhold antwortete auf das Thema: #111311 05 Apr 2019 15:10
Das haben die Kids wirklich gut gemacht!
Alle Achtung!!

Lieben Gruß, Egon

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de