Skip to main content
        Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Babysitter für Kind mit Diabetes gesucht und gefunden

babysitterUm es Eltern mit einem Diabetes-Kid etwas einfacher zu machen einen Babysitter mit Diabetes Erfahrung zu finden, gibt es seit einiger Zeit eine entsprechende Kategorie in unserem Adressbuch unter http://www.diabetes-kids.de/adressen bzw. auf unserer Adresskarte unter http://www.diabetes-kids.de/adresskarte

Insgesamt haben sich schon über 100 Babysitter aus ganz Deutschland dort eingetragen.

Um diesen Bereich weiter auszubauen, suchen wir Menschen, welche zum Einen schon ein paar Jahre Diabetes Typ 1 Erfahrung haben und zum Anderen dazu bereit wären gelegentlich auf ein Kind mit Diabetes aufzupassen. Wenn gewünscht, natürlich auch gegen eine entsprechende Entlohnung.

 Wenn ihr dazu bereit, dann schreibt uns an webmaster@diabetes-kids.de oder tragt euch unter http://www.diabetes-kids.de/babysitter.html selbst in unser Adressverzeichnis ein.

Zur Anmeldung brauchen wir mindestens die folgenden Daten:

 

  • Vorname
  • Alter
  • Plz / Wohnort
  • Telefon und/oder E-Mail Adresse
  • In der Beschreibung solltet ihr Euch selbst beschreiben und darlegen, was für Erfahrungen ihr mit dem Thema Diabetes und der Bereuung von Kindern habt. Auch ein Bild wäre schön, denn es macht den Eintrag viel persönlicher.

Die Angabe Eures vollen Namens ist nicht notwendig. Eine Telefonnummer und oder eine Mailadresse reicht aus, damit Suchende sich an euch wenden können. Bei Bedarf können wir Euch auch eine anonyme Diabetes-Kids Mailadresse anlegen, welche dann automatisch an Eure richtige Mailadresse weitergeleitet wird.

Mit der Einsendung Eurer Bewerbung stimmt ihr zu, daß Diabetes-Kids Eure Daten auf www.diabetes-kids.de veröffentlicht. Diese Zustimmung könnt ihr jederzeit schriftlich widerrufen.

Selbsthilfe, Dianinio, Betreuung, Organisationen

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 11722