Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Freestyle libre
Re: Freestyle libre
07 Aug. 2015 23:45meine Sensoren funktionieren gut Abweichung +-10 damit kann ich leben. Wenn der Sensor wackelt ist er nicht richtig gesetzt. Wo setzt Ihr denn den Sensor?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
07 Aug. 2015 23:50wie schätzt man denn auf der Bult das Freestyle libre System ein?????
Gruss
Günther
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
08 Aug. 2015 11:40wir haben bisher jeden Sensor (auch schon den ersten) mit einem Kinesiologietape gesichert. Hat bis jetzt auch immer (ist ja erst der dritte) sehr gut bis zum Ende gehalten.
Ich denke also nicht, dass der Sensor locker gesessen hat oder jetzt locker sitzt.
Ich werde dann versuchen, den Sensor nächste Woche zu reklamieren. Es geht nämlich weiter mit den unterschiedlichen Werten, auf die wir uns nicht verlassen können. Ich habe gestern auch in anderen Foren von diesem "Problem" gelesen.
Beim Kundenservice sollte man aber doch nicht erwähnen, dass der Sensor von einem Kind getragen wurde? So habe ich das aus den vorangegangen Postings verstanden.
@Günther: Wir sind auch auf der Bult. Dort ist man, ich sage mal: positiv begeistert. Auch wenn die Kinderzulassung fehlt, hat uns unser Arzt dazu beglückwünscht. Er meinte, ich solle die Kosten bei der Krankenkasse einreichen. Ein Rezept dafür hat er mir allerdings nicht gegeben.
Gruß,
Kirsten
08 Aug. 2015 11:54
Gruß
Günther
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2002
Therapieform:
Private Nachricht
09 Aug. 2015 13:03Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Aug. 2015 18:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Aug. 2015 22:24versteh zwar nicht was mit deiner Frage meinst mit Angst aber,Günther schrieb: Wer ist Joa, dass er den Leuten solche Angst machen muß????
Er ist ein fleißiger sehr fundierter Schreiberling!
und wie So brauchst du für 3 Zeilen, 3 Beiträge

Cheffchen
---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Benutzer

Daten zum Kind:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Aug. 2015 22:45Also zum ersten Teil der Frage, Joa bin ich.Günther schrieb: Wer ist Joa, dass er den Leuten solche Angst machen muß????
Der zweite Teil ist wirklich schwer zu beantworten, da völlig bezugsfrei im Raum stehend.
Vielleicht versuchst Du mal bei Deinen Postings jeweils klar zu stellen, worauf Du Dich beziehst?
Das geht zum Beispiel, wenn Du bei einem Bezugsbeitrag auf "zitieren" klickst und den Überschuss an Text löscht.
Dann kannst Du Deine Kommentare so einbringen, dass ein(e) LeserIn ggf. herausbekommen kannst, was Du meinst.
Gruß
Joa