Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Zusammenschluss der Facebook Gruppen von Diabetes-Kids.de und Diabetes Kinder

Die Facebook Gruppe Diabetes Kinder ist vor einiger Zeit von einigen Müttern, die sich auf Diabetes-Kids.de kennen gelernt haben, ins Leben gerufen worden. Sie ist mit über 1770 Mitgliedern derzeit Deutschlands größte Facebook Gruppe zum Thema Kinder mit Diabetes. Jetzt haben wir gemeinsam beschlossen, die bisher noch getrennten Facebook Gruppen DiabetesKids und Diabetes Kinder zusammen zu legen. Die Facebook Gruppe Diabetes Kinder ist damit nun die offizielle Facebook Gruppe von Diabetes-Kids.de und wir werden dort von nun an regelmässig Diabetes-Kids Neuigkeiten posten.

Wir hoffen, daß dieser Zusammenschluss allen betroffenen Familien, die auf Facebook aktiv sind, hilfreich ist und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Hier gehts zur Gruppe:https://www.facebook.com/groups/170598659707395

Zum Mitmachen, dort einfach auf "Gruppe beitreten" klicken

Selbsthilfe

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 3845

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de