Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Zusammenschluss der Facebook Gruppen von Diabetes-Kids.de und Diabetes Kinder

Die Facebook Gruppe Diabetes Kinder ist vor einiger Zeit von einigen Müttern, die sich auf Diabetes-Kids.de kennen gelernt haben, ins Leben gerufen worden. Sie ist mit über 1770 Mitgliedern derzeit Deutschlands größte Facebook Gruppe zum Thema Kinder mit Diabetes. Jetzt haben wir gemeinsam beschlossen, die bisher noch getrennten Facebook Gruppen DiabetesKids und Diabetes Kinder zusammen zu legen. Die Facebook Gruppe Diabetes Kinder ist damit nun die offizielle Facebook Gruppe von Diabetes-Kids.de und wir werden dort von nun an regelmässig Diabetes-Kids Neuigkeiten posten.

Wir hoffen, daß dieser Zusammenschluss allen betroffenen Familien, die auf Facebook aktiv sind, hilfreich ist und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Hier gehts zur Gruppe:https://www.facebook.com/groups/170598659707395

Zum Mitmachen, dort einfach auf "Gruppe beitreten" klicken

Tags: Selbsthilfe

Drucken E-Mail

Login