Skip to main content
        Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Dies & Das

Macht mit bei der Diabetes-Kids Produktumfrage und findet Euch zurecht im Messgeräte und Insulinpumpen Dschungel

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, in dem Wust an verschiedenen Messgeräte, Insulinpumpen, Stechhilfen,... das beste System für sich selbst bzw. für sein Kind zu finden.

Sicherlich hat jeder seine eigenen Schwerpunkte, aber am Ende geht es darum, wie zufrieden man insgesamt mit einem Gerät ist. Was nützt einem daß kleinste oder bunteste Gerät, wenn es am Ende nicht so funktioniert, wie man es erwartet.

Deshalb werden wir ab sofort und in regelmässigen Abständen eine ganz einfache Zufriedenheitsumfrage machen und die daraus ermittelten besten Geräte hier auf Diabetes-Kids vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch Eure Teilnahme an dieser Umfrage unterstützt.

Hier gehts zur anonymen Umfrage

Wenn ihr der Meinung seid, wir sollten weitere Kategorien, wie z.B. Software, Bücher u.s.w. mit aufnehmen, dann schreibt uns unter webmaster@diabetes-kids.de

CGM System, Kontinuierliche Blutzuckermessung, Blutzuckermessung, Insulinpumpe, Medtronic, Bayer, Roche, Accu-Chek, Animas, Lifescan, Firmen, Technik

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 9238