Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakt zu über 3700 anderen Betroffenen im kostenlosen Diabetes-Kids Mitgliederbereich

Mitglieder 08 2016Mitgliedern von Diabetes-Kids steht ein breites Spektrum an zusätzlichen Kommunikationsmöglichkeiten hier auf dieser Seite zur Verfügung. Er ist ausschließlich Kindern und Jugendlichen mit Diabetes, sowie deren Eltern und einigen Fachleuten vorbehalten.

Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden und selbstverständlich kostenlos!!

10 gute Gründe Mitglied zu werden:

  • Die Mitgliederliste
    (Zum Stand März 2020 ca. 3712 Mitglieder) lässt sich nach vielen Kriterien (Alter, Geschlecht, Wohnort...) durchsuchen und sortieren. Sicherlich findet ihr dort auch ein paar Diabetes-Kids in eurer Gegend.
  • Das Mitgliederforum
    In diesem geschlossenen Bereich unseres Forums können sich Mitglieder geschützt von der Öffentlichkeit und von Suchmaschinen austauschen
  • Persönliches Tagebuch
    Mitglieder können auf ihrer Profilseite ein persönliches Tagebuch führen und somit andere Mitglieder an Ihren Erfahrungen im Alltag teilhaben lassen
  • Das Expertenforum
    Dort stehen euch Spezialisten zu den verschiedensten Themengebieten für eure Fragen zur Verfügung. Bislang konnten wir folgende Experten für dieses Forum gewinnen:
    - Fr. Prof. Dr. Karin Lange für den Bereich Psychologie
    - Hr. Dr. Schimmel für den Bereich Insulinpumpe
    - Hr. Dr. Hamann für den Bereich Medizinische/Therapeutische Fragen
    - Hr. Egon Manhold für den Bereich Diabetes im Alltag
    - Hr. RA Oliver Ebert für den Bereich Diabetes & Recht
  • Ein persönliches Fotoalbum
    in dem ihr eure Lieblingsbilder anderen Mitgliedern zugänglich machen könnt
    Mitgliederbilder
  • Private Nachrichten
    von anderen Diabetes-Kids Nutzern könnt ihr als Mitglied sowohl empfangen als auch versenden.
  • Die Mitgliederlandkarte ansehenund Mitglieder in deiner Umgebung finden.
    Mitglieder 08 2016
  • Ein persönliches Gästebuch
    Jedem Mitglied steht auf seiner Profilseite ein persönliches Gästebuch und eine Art Pinwand zur Verfügung, in dem andere Mitglieder Nachrichten hinterlassen können.
  • Zugriff auf die Benutzerprofile anderen Mitglieder
    inkl. deren Fotoalbum sowie dem Gästebuch und der Pinwand
  • Empfang des monatlichen Mitglieder Newsletters
    dieser enthält Informationen zu neuen Mitgliedern sowie Links zu Beiträgen im geschützten Bereich dieser Seiten exklusiv für Mitglieder

Zur Beantragung der Mitgliedschaft, zuerst alle Daten in eurem Profil eintragen und danach auf den Link "AUFNAHMEANTRAG" im Gemeinschaftsmenü klicken.

Die Anmeldung wird von uns vor Freischaltung im Detail manuell überprüft. Die Information über die Freischaltung erhaltet ihr dann per E-Mail.

Fehlt noch was?? Sagt Bescheid unter webmaster@diabetes-kids.de!! Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung

Selbsthilfe, Veranstaltungen, Diabetes-Kids Event

Anmelden