Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Schule-Kindergarten

Große Verunsicherung in Schulen und Kindergärten mit diabetischen Kindern.

Aus Wissensmangel wird diabetischen im Kindergarten oder in der Schule vieles verweigert, was ihnen gut tun würde. Selbsthilfegruppen starten Schulungen für die BetreuerInnen, doch wäre eine österreichweit gemeinsame Vorgehensweise dringend notwendig, fordert die Österreichische Diabetes Gesellschaft (ÖDG).

Mehr Info und Quellverweis: Quax Familienmagazin vom 23.9.2011

Schule, Kindergarten

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 6569

mondays Avatar
monday antwortete auf das Thema: #59195 28 Sep 2011 13:20
Den Artikel finde ich gut... also weiterlesen in dem Magazin lohnt sich

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de