Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Die Selbsthilfe braucht Hilfe - Ein Bericht in der Ärztezeitung

Die Fülle an Aufgaben steigt, aber die Zuschüsse und das Personal nehmen nicht zu: Die Selbsthilfe stößt an ihre Grenzen - weil sie immer mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen gewinnt.

Mehr Informationen und Quellverweis: Ärztezeitung vom 14. Nov. 2011

Tags: Selbsthilfe

Drucken E-Mail


gudrun57 antwortete auf das Thema: #66231 06 Mär 2012 17:47
Ich wollte in der Ärztezeitung einen Kommentar abgeben, aber ich kann mich ja noch nicht ein mal als Leiterin einer Selbsthilfegruppe anmelden?
gudrun57 antwortete auf das Thema: #66230 06 Mär 2012 17:39
Was wir Selbsthilfegruppen brauchen ist zu aller erst den Kooperationswillen der Ärzte!

Login