Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Die Selbsthilfe braucht Hilfe - Ein Bericht in der Ärztezeitung

Die Fülle an Aufgaben steigt, aber die Zuschüsse und das Personal nehmen nicht zu: Die Selbsthilfe stößt an ihre Grenzen - weil sie immer mehr an Bedeutung im Gesundheitswesen gewinnt.

Mehr Informationen und Quellverweis: Ärztezeitung vom 14. Nov. 2011

Selbsthilfe

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 5297

gudrun57s Avatar
gudrun57 antwortete auf das Thema: #66231 06 Mär 2012 17:47
Ich wollte in der Ärztezeitung einen Kommentar abgeben, aber ich kann mich ja noch nicht ein mal als Leiterin einer Selbsthilfegruppe anmelden?
gudrun57s Avatar
gudrun57 antwortete auf das Thema: #66230 06 Mär 2012 17:39
Was wir Selbsthilfegruppen brauchen ist zu aller erst den Kooperationswillen der Ärzte!

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de