Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

Beschwerdebrief an die Diabetes Sau - Neues von Mein-Diabetes-Blog

Liebe Diabetes Sau…

WAS habe ich dir getan? Seit Tagen bockst du rum und ignorierst jeden Versuch dir irgendwie entgegen zu kommen. Das ist äußerst gemein von dir. Besonders am Morgen und am Abend scheinst du gerade einen ziemlichen Groll auf mich zu haben, oder warum sonst präsentierst du mir dann diese beschissenen Blutzuckerwerte?

Ein toller und so wahrer Artikel auf www.mein-diabetes-blog.com vom 8.11.2012

Tags: Blog

Drucken E-Mail


cociw antwortete auf das Thema: #75038 15 Nov 2012 18:55
Den Blog kann ich nur wärmstens empfehlen!
Lese ihn schon seit einiger Zeit mit; er wird von jungen, erwachsenen Diabetikern geschrieben und mir wurde doch einiges klarer.
Zum Beispiel, wie man sich bei einer Hypo fühlt - sehr anschaulich beschrieben von Ilka.
Für alle facebooker hier: auch da findet ihr den diabetes-blog:

www.facebook.com/meindiabetesblog?ref=ts&fref=ts

LG, Cordula
Vanessa.S antwortete auf das Thema: #75026 15 Nov 2012 11:25
ja, allerdings wahr, wir haben die Sau auch im Haus.......aber wir hoffen sie wir ihr mit der Pumpe, die wir hoffentlich bald erhalten werden, den Garaus machen können.....also mach dich auf was gefasst.......

Login