Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Erfahrungen

„Bei uns spielt nicht der Diabetes, sondern das Schwimmen die Hauptrolle“

Die Diagnose Diabetes ist kein Grund, seine Träume aufzugeben, wie die Zwillingsschwe-stern Lisa und Laura Selle beweisen. „Mama, wir müssen los!“ Ungeduldig  hüpft Lisa von einem Bein aufs andere. Auch ihre Schwester Laura steht schon wartend an der Haustür, den Rucksack mit den Trainingssachen in der Hand. Die beiden zehnjährigen Zwillingsschwestern aus Lübeck können es wie immer kaum erwarten, zum Schwimmtraining zu kommen. Ihre Vorliebe fürs Wasser entdeckten die beiden schon mit vier Jahren. Was mit Plantschen am Beckenrand begann, entpuppte sich schon bald als echte Leidenschaft fürs Schwimmen. Mittlerweile trainieren Laura und Lisa vier Mal die Woche und treten regelmäßig zu Wettkämpfen an.

 

Mehr Info und Quellverweis: Hier-luebeck.de vom 7.Sep.2010

Sport, Schwimmen/Tauchen

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 6263

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de