Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Aktuelle Diabetes-Kids Umfrage: Welche Aussage bzgl. des Pflegegelds trifft auf euch zu??

Welche Aussage bzgl. des Pflegegelds trifft auf euch zu??

Welche Aussage bzgl. des Pflegegelds trifft auf euch zu??

 

Weitere Umfragen findet ihr hier

Kinderdiabetologen

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 664

Cheffchens Avatar
Cheffchen antwortete auf das Thema: #119525 25 Okt 2022 11:52
Hallo @Neram,

schau dir mal einfach den Beitrag an, so ähnlich hattest hoffentlich im Widerspruch schon Augmentiert.
Wichtig ist halt die Fragen vom MDK selber kritisch zu sehen um gut Augmentieren zu können.

www.diabetes-kids.de/index.php?option=co...limitstart=30#111797

Cheffchen
Nerams Avatar
Neram antwortete auf das Thema: #119523 25 Okt 2022 00:29
Hallo,

hast du da einen Tip. Wir haben. Auch nur Pflegegrad 1 statt 2 bekommen. Widerspruch eingelegt, wieder abgelehnt. Jetzt müssen wir vor Gericht.
Liebe Grüße ☺️
Sie1986s Avatar
Sie1986 antwortete auf das Thema: #119486 21 Okt 2022 09:04
Es fehlt noch:
Wurde gestellt, zu niedrig eingestuft, Widerspruch eingelegt, jetzt PG2

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de