Werde unser Facebook Fan

                                     

BZ Messung

Dexcom G5 CGM mit iPhone & Apple Watch im Test

Ich war schon immer ein sehr panischer Diabetiker. Es macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen, in welche Richtung sich mein Blutzucker bewegt. Bevor es die Möglichkeit der kontinuierlichen Glukoseüberwachung gab, habe ich spätestens alle 30 bis 60 Minuten blutig meinen Blutzucker getestet – und selbst das hat mir keine Ruhe gegeben. ...

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Fitbit und Dexcom bringen Anzeige von Diabetes-Daten auf die Ionic Smartwatch

Fitbit möchte Dexcom CGM so schnell wie möglich (aber 2018) in die Fitbit Ionic Smartwatch integrieren. Die Integration sieht so aus, dass die erfassten Daten auf der Smartwatch angezeigt werden und in das Fitbit-System integriert werden, also auch mit anderen erfassten Daten in Zusammenhang gebracht werden können.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Login