Werde unser Facebook Fan

                                     

Dies & Das

15-Jährige stirbt fast an Diabetes - Aus Angst vor Corona-Ansteckung

Bei aller Angst, sich mit dem Corona Virus anzustecken, kann es extrem gefährlich sein, einen Besuch beim Arzt oder in der Klinik aufzuschieben.
Dies wäre einem 15-jährigen Mädchen mit akuten Diabetes Symtomen nun fast zum Verhängnis geworden, wie der Südkurier schreibt.

Mehr Infos und Quellverweis:   suedkurier.de vom 23.4.2020

Tags: Symptome, Diagnose, Coronavirus Covid-19

Drucken E-Mail


Leloo antwortete auf das Thema: #113720 24 Apr 2020 19:20
Das sind die Folgen flächendeckender irrationaler Panikverbreitung! Es sind auch schon Krebsvorsorge- und -nachsorgetermine abgesagt worden, weil keine Kapazitäten frei oder Praxen geschlossen sind. So wie ja auch bereits über die Diabetesversorgung berichtet wurde, die extrem runtergebrochen wurde. Die Übersterblichkeit im Hintergrund des Coronavirus wird sich sicherlich noch zeigen....

Login