Hallo Dagmar,
puh erst mal, was soll ich sagen? Dein Bericht hat mir Mut und Zuversicht gegeben und auch viel, viel Glaube an mich und an mein Kind!! 1000 Dank dafür erst mal und riesen, riesen Respekt vor all dem was du so alles managst.

Ich hoffe sehr, dass wir das auch alles so hinbekommen!
Was du so schreibst kommt mir wahnsinnig bekannt vor! Markus kam am 11.8. ins KH gegen 14.00 Uhr um 17.00 desselben Tages kam sofort die Diabetes-Assistentin des KH und fing an mich und die Mutter des anderen Jungen, der allerdings schon seit dem WE dort war, zu schulen, ich war da noch gar nicht in der Lage das alles aufzufassen.... Arztgespräche auf dem Flur, ja das kenne ich auch... ist wohl ein notwendiges Übel in den Krankenhäusern...
Das Buch hilft mir sehr, habe schon sehr viel darin nachgelesen und das Forum ist auch klasse, hier erfahre ich auf sehr viel, was ich zum Teil noch gar nicht weiss... Was ist ICT?
Das mit euerem Urlaub in Italien finde super, super klasse! Ich habe jetzt schon Schiss davor, dass Markus mit seiner Klasse diesen Winter ins Skilager fahren wird... Und vorallem er soll ja auch wieder auswärts bei seinem Papa schlafen, der kommt aber nicht zu den Schulungen, der will von mir alles erklärt bekommen.
Ich werde mir deinen Bericht ausdrucken und in die Küche hängen und immer dann darauf schauen wenn ich mal gerade wieder am abkacken bin.
glg Tanja