Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
es ist soweit :-)
es ist soweit :-)
14 Dez. 2011 12:35da jamie seine Werte kaum noch korrigierbar sind gehen wir nun am 6. Februar für 14 Tage ins KH zur Pumpeneinstellung. Er bekommt die Paradigm Veo und wir sind nicht alleine zur Pumpeneinstellung denn von meiner Bekannten der Sohn kommt auch gleich mit dazu
ich hoffe das wir dann wieder bessere Werte haben und vorallem das Jamie seine Beinchen wieder normal aussehen :S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
Re: Aw: es ist soweit :-)
14 Dez. 2011 13:10Freut euch drauf!
Fast alle hier würden ihre Pumpe nie wieder hergeben. Mit der Pumpe werdet ihr es neben der besseren Korrektur der BZ sicher auch schaffen, wieder nach Lust und Laune essen zu können.
LG, Cordula
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
14 Dez. 2011 13:22Gute Entscheidung und mit netter Gesellschaft ist's tatsächlich gar nicht so öde im Krankenhaus.
Wir hatten auch sehr nette Zimmergenossen (wenn wir sie auch vorher nicht kannten).
Viel Glück!
LG Heike
Mitglied
Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Private Nachricht
14 Dez. 2011 13:41Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Dez. 2011 18:25ja es ging jetzt alles super schnell da Jamie immer Werte um die 17 hat trotz Korrektur. Und da ich ab Mai wieder arbeiten gehen möchte wollt ich die Einstellung gern noch davor über die Bühne haben. Da es mit dem anderen Diabkind gerade so gut passt machen sie es in einem "Abwasch"
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
14 Dez. 2011 18:53Wir haben aber die Pumpe ja schon ewig, bei uns geht's nur noch um die Betreuung, das geht leider nicht so schnell, trotz schlechter Werte
14 Dez. 2011 19:27bei Jamie kommt der Pflegedienst, die war am Samstag schon mal hier um ihn kennen zulernen und da sie schon ein Diabeteskind betreut hab bin ich froh das ich sie gefunden hab. Aber jamie kommt ja auch als I-Kind in den Kiga da er noch andere Defizite hat
27 Jan. 2012 12:03jetzt heißt es warten bis sich Medtronic bei mir meldet und sie vorbeibringt und dann kann es am 6.2. losgehen :silly: :silly:
ich bin schon mächtig gespannt wie Jamie drauf reagiert und vorallem ob wir endlich die Werte ein bisschen besser in den Griff bekommen :S
Mitglied
Daten zum Kind:
Private Nachricht
27 Jan. 2012 12:14Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Jan. 2012 12:58was mich nur wundert ist das der Sensor gar nicht mit dabei ist (wir haben die Paradigm veo 554) In der Anleitung ist er überall mit erwähnt wie er gesetzt wird ect.pp. aber es ist nur noch ein Messgerät und 2 QuickSets + Setzhilfe, 2 Silhouette Katheter und 2 Reservoir dabei