Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

mutwillig zu viel gespritzt

Elly
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 56

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Jan. 2014 13:37 #88796 von Elly
Elly antwortete auf mutwillig zu viel gespritzt
ich würde euch dringend raten, Ihn in eine Kinderpsych. zu bringen, dort wird man Ihm helfen, mit seinem Diabetes klar zu kommen, seine Wut auszudrücken und auch damit umzugehen. Er muss lernen, das keiner etwas dafür kann, dass er Diabetes hat. Er erpresst euch und das geht garnicht, das wird sich ohne Behandlung steigern. Holt euch Hilfe, denn wenn er schon den Mut hat, sich einfach 30 IE zu spritzen, dann geht er auch andere Risiken ein, die Ihm das Leben kosten könnten. liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden