Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neuer Elternstammtisch Kinder mit Diabetes in Hanau

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Dez. 2015 19:57 #98914 von WebAdmin

Wir möchten alle Interessierten herzlich  zu unserem Elternstammtisch Kinder mit Diabetes  in Hanau einladen.  Geplant ist ein vierteljährlicher Elternstammtisch und zwei Familien-Aktivitäten im Jahr. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir zusammensitzen und uns über Diabetes, aber natürlich auch gerne über anderes austauschen.

Der Termin für unser erstes Diabetes-Familien-Event in Hanau steht nun fest. Wir wollen mit der Familie zum Bowling gehen und freuen uns auf alle Teilnehmer am

 05.01.2016 um 16 Uhr im Hansa-Bowling in Hanau.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden