Werde unser Facebook Fan

                                     

Neues über Gruppen, Initiativen und Organisationen

Neuer Elternstammtisch Kinder mit Diabetes in Hanau

Wir möchten alle Interessierten herzlich  zu unserem Elternstammtisch Kinder mit Diabetes  in Hanau einladen.  Geplant ist ein vierteljährlicher Elternstammtisch und zwei Familien-Aktivitäten im Jahr. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir zusammensitzen und uns über Diabetes, aber natürlich auch gerne über anderes austauschen.

Der Termin für unser erstes Diabetes-Familien-Event in Hanau steht nun fest. Wir wollen mit der Familie zum Bowling gehen und freuen uns auf alle Teilnehmer am

 05.01.2016 um 16 Uhr im Hansa-Bowling in Hanau.

Bitte meldet euch bis spätestens 28.12.2015 bei mir unter antje@diabeteskids.de an und gebt uns Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir die Bahnen reservieren können.

Die Kosten für die Bahnen werden wir entsprechend der Personenzahl, die spielt, unter uns aufteilen. Essen und Getränke bezahlt jeder selbst.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen! Bis bald!

Antje

P.S.: Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen!

Tags: Selbsthilfe, Veranstaltungen

Drucken E-Mail

Login