TinaSchnecke schrieb: Ist euer Antrag explizit und nur für Sylt bewilligt worden? Sonst solltest du evtl. doch eine andere Klinik in Erwägung ziehen?
Was ich bis jetzt von Reha-Kliniken gehört und gelesen habe, wäre ja Bad Kösen meine Wahl. Auch wenn sie nicht am Meer liegt - es kommt ja auf die Diabetes-Behandlung und Schulung an.
Falls du nur für Lars eine Reha beantragt hast und du als Begleitperson mitfährst, dürften deine Atemwege auch eigentlich keine Rolle spielen, bzw. Reha am Meer ist einfach nur ein Wunsch...
Ich hoffe es klappt doch noch alles recht schnell mit einer Terminzusage.
Müssen die beiden Kleinen auch mit? Könnte mir vorstellen, dass das vor Ort auch gar nicht so einfach zu handhaben ist, da ja nicht du behandelt wirst, sondern Lars und die beiden dann immer nur Anhängsel sind und evtl. auch keinen Betreuungsanspruch haben. Ich weiss nicht, ob du noch mitgeschult wirst?
Alles Gute
Tina
Ja, uns ist explizit ein Aufenthalt in dieser Klinik bewilligt worden. Und sagen wir mal so, ich würde natürlich lieber woanders hin fahren als gar nicht zu fahren. Aber wenn es irgendwie geht, möchte ich ans Meer und eben am allerbesten an die Nordsee. Dann hätte ich nämlich auch was davon. Wäre dann einfach eine Win-Win-Situation.
Die Kleinen sollen zu Oma und Opa. Die möchte ich auf keinen Fall mitnehmen. Sonst wäre ich hinterher reif für eine Kur!

So, würde ich sie natürlich lange nicht sehen... aber nee mit drei Kindern in Kur - auf keinen Fall!
LG Heike