Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Neuvorstellung aus Lüneburg

LoRi
Mitglied

Gold Schreiber
Gold Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Neuvorstellung aus Lüneburg

28 Jan. 2013 00:16
Hallo!
Ich möchte uns gerne vorstellen und hoffe dass ich das jetzt hier alles richtig mache.....gestern habe ich das im chat gemacht.Bin echt alles andere als PC Profi ;)
Unsere Tochter Lotte(9Jahre) hat seit dem 31.12.2012 die Diagnose DM.Wir hatten unsere Kleine (2Jahre)zum ersten mal bei den Großeltern gelassen und sind guter Stimmung zum Silvester feiern zu Freunden nach Lippstadt gefahren.Lotte hatte nen kleinen Infekt und ich dachte noch super,dass sie so viel trinkt,löst sich alles schön.Als sie damit gar nicht mehr aufhörte,wurde ich stutzig und war allarmiert. Durch Zufall war eine bekannte unserer Freunde mit einem Kind da,welches Diabetes hat und als wir den BZ messen wollten stand High auf dem Gerät.Das war ein Schock,zumal Lotte immer noch recht fit war. Im Krankenhaus kam dann raus der BZ ist 863!!!
Zwei Tage später sind wir nach Hamburg ins Wilhelmsstift verlegt worden,hatte eine 2 wöchige Schulung und wurden sehr liebevoll betreut.