Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Verbesserungsvorschläge

min
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
10 Sep. 2007 17:42 #18997 von min
Verbesserungsvorschläge wurde erstellt von min
hallo an alle,
ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite auf einer Station mit dem Schwerpunkt Diabetes Typ 1.
Mich würde sehr interessieren,was euch bei der Einstellung eurer Kinder gefallen hat,was euch gefehlt hat,was wünschenswert gewesen wäre.
Habt ihr euch aufgehoben,gut betreut gefühlt?Warum?Warum nicht?
Ich würde gerne bei uns was verbessern und wäre euch für Tips,Infos und Anregungen sehr dankbar.

Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lili
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1179

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Sep. 2007 17:56 #18998 von Lili
Lili antwortete auf Re:Verbesserungsvorschläge
Hallo,

die Zeit der Einstellung war in Ordnung, die Schulung so lala. In der nachfolgenden Zeit fühlten wir uns dann nicht mehr so gut betreut und haben uns deshalb eine neue Diabetes-Ambulanz gesucht.

Alles, was wir über DM wissen, haben wir uns größtenteils angelesen, von den Ärzten kam da nicht so viel.

LG Lili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Sep. 2007 18:42 #18999 von Annette
Annette antwortete auf Re:Verbesserungsvorschläge
Hallo,

das finde ich ja mal richtig toll, dass sich dafür jemand interessiert.
Mir hat am Anfang die psychologische Betreuung gefehlt. Uns wurde gesagt, ihr Kind hat Diabetes (Seht zu wie ihr damit zurecht kommt, wurde nicht gesagt, aber ich habe es so empfunden). Ich war als Mutter am Boden zerstört.