Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neu hier

Deltain77
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Aug. 2007 12:02 #18583 von Deltain77
Deltain77 antwortete auf Re:Neu hier
Hi Inge

Ja herausfinden muss ich noch ganz viel. Tue ja erst jetzt Erfahrungen sammeln wie sie reagiert auf was.

Doof ist ja nur wenn ich hier lese das sich das auch wieder alles ändern kann was jetzt funktioniert kann später anderes sein. :blink: ist sehr verwirrend. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

josi
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 76

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Aug. 2007 14:56 #18614 von josi
josi antwortete auf Re:Neu hier
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von uns.
Sina hat seit Nov.06 DM und wir haben auch noch nicht richtig raus, auf was sie wie reagiert. Denn jedesmal anderst. Ist es draußen warm oder kalt oder sie brütet gerade einen Infekt aus von dem wir noch nichts bemerkt haben. Wir nehmen auch noch die Waage überall mit, obwohl wir das mit dem schätzen auch immer mehr probieren.
l.g.Josi und Sina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Aug. 2007 15:20 #18615 von
antwortete auf Re:Neu hier
Hallo Deltain,
ja ist am Anfang alles sehr verwirrend bis man es so eingermaßen auf der Reihe hat. Aber irgendwann kommt die Routine und es kann nur besser werden.
Ja und leider ändert sich alles auch wieder, Ferien, WE, Wärme, Kälte und Hormone und sonstiges. Aber nicht gleich den Mut verlieren ;). sondern dann sagen wir beherrschen den DM und nicht der DM uns.
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deltain77
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Aug. 2007 16:00 #18616 von Deltain77
Deltain77 antwortete auf Re:Neu hier
ja das mit den sorgen hat ich auch heute.......

Stehe draussen vor der Schule weil Schule Ende alle Kinder draussen meine nicht. Die Lehrerin kam raus meinte sie sei oben Taschen noch packen. Warten wieder ......es sind ca. 10 min. vergangen und ich dachte ohhhhh mann doch was passiert was ist wenn sie UZ und keiner da. Dann kam im Sinn: Kauf bald ein Handy dann hättest sie anrufen können und dann Alarm schlagen wenn sie nich dran gehtn oder so.

Hach man ich hab mehr sorgen wenn die sich nicht gut fühlt oder wenn sowas wie heute ist wie zu der ZEit vor DM. :( Komm ich mir manchmal vor wie Glucke......:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden