Werde unser Facebook Fan

                                     

Neue Insulinpumpentaschen für kleine und große Diabetiker. Sinn dieser Taschenform ist es, dass man sie über der Schulter tragen kann, oder aber auch einfach um den Hals. Du kannst dir den Stoff aussuchen. Gern maile ich dir Bilder meiner Stoffe zu und nähe dir daraus dein Pumpentaschenunikat. Wenn du in Berlin wohnst, dann komm in meinem Atelier vorbei, hier kannst du eine Fühl- und Trageprobe machen. Noch viel schöner ist, dass du dir den Stoff gleich selber aussuchen kannst.

Auch größere Kinder und Jugendliche müssen nicht auf schöne Taschen verzichten, ich nähe auch Taschen die schlicht und dezent sind und dennoch wirkungsvoll. Mit meinen Taschen möchtest du deine Pumpe nicht mehr unter dem Shirt tragen. :O)

Wir haben selbst einen Zuckerjungen zu Hause, der meine Taschen auf Herz und Nieren prüft und ich weiß, dass das Zubehör im Laden sehr trist ist. Es gibt kaum etwas farbenfrohes in dieser Richtung. Nach etlichen Museminuten und schlaflosen Nächten ist das Schnittmuster zu dieser Pumpentaschenform entstanden. Mein Sohn ist total begeistert und auch andere Kinder konnte ich damit schon glücklich machen.

Der Katheterausgang befindet sich auf beiden Seiten. Die Bandlänge wird individuell bestimmt. Nähbar sind meine Taschen für alle Pumpenmodelle.

Wenn du Fragen hast kannst du mir gern eine Nachricht schicken!

Login