Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hohe Anstiege nach dem Essen

Amelie
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 139

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Apr. 2016 18:32 #100595 von Amelie
Amelie antwortete auf Hohe Anstiege nach dem Essen
Hallo Stefan,

hatte vor dem Wechsel auch die Befürchtung, dass das Normalinsulin nich ausem Quark kommt. & war sehr überrascht. Besonders bei Korrekturen dachte ich müsse man ewig warten, dem ist aber nicht so. Dafür ist die Wirkkurve etwas flacher und der Schwanz nach hinten etwas länger. Buttercroissants kein Problem ;-)
Allerdings ist das Durchbrechen von Resistenzen schon eher eines, aber auch schaffbar.
Für die Verdauung von Kindern deutlich besser beschaffen. Bin durchaus sehr zufrieden & würde nicht wieder wechseln wollen.
LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden