Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

wieder Norovirus :(





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
23 Apr. 2014 10:31 #91092 von
wieder Norovirus :( wurde erstellt von
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten ja schon öfters den Norovirus, aber diesmal ist es echt nervig. Erst kam alles super verzögert (also erst Brechen und zwei Tage später der Durchfall) nun ist alles gut, aber mein Kleiner kommt einfach nicht über 4mmol, egal was ich ihm gebe. Teilweise bole ich das Essen kaum noch oder nur minimal, aber so extrem hatten wir es noch nie. Eigentlich war es nach jeden Infekt so das wir alles erhöhen mussten. Aber diesmal sieht es nicht danach aus.
Aus der Remi ist er schon seit über 2 Jahren, also kann es daran auch nicht liegen. Ich hab nur bissl Angst das es irgendwann umschlägt und wir die Werte gar nicht mehr in Griff bekommen......
kennt das jemand von Euch so gravierend? Es geht ja nun schon seit Freitag so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Noam
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 280

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Apr. 2014 10:37 #91093 von Noam
Noam antwortete auf wieder Norovirus :(
liebe Misi
mein Junge hat öfters mal Magendarmviren, die schlagen ihm alle so extrem auf den Zucker, dass er meistens 1 Woche vorher schon kaum über 4 mmol raus kommt.

Meistens geht's dann nochmals 1 Woche, bis der Zucker wieder normal ist.
Letztes Mal warens sogar 2 Wochen bis zum Ausbruch.
Danach, als er dann Fieber bekam, hatten wir das Gegenteil.
Bei Magendarmgrippe ist die Aufnahme der Glucose eben eingeschränkt....

liebe Grüsse

Rahel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden