Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Skin für MiniMed paradigm 554 gesucht

Mariele
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 75

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform:
Private Nachricht
02 Jan. 2013 13:50 #76900 von Mariele
Skin für MiniMed paradigm 554 gesucht wurde erstellt von Mariele
Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen!! Ich müsste Marie`s Pumpe austauschen (wg.Batterieproblemen). Jetzt haben wir die neue Pumpe aber Marie weigert sich weil sie ihre alte Pumpe wegen dem Aufkleber behalten will. Medtronic hat mir schon einige Skins gechickt aber sie will ihren alten Aufkleber.
Es gibt an Ostern immer diese Gelee-Zucker-Eier (keine Ahnung wie sie wirklich heissen)., diese sind auf dem Skin (bunte Eier in lila,grün,gelb oder sind es Linsen??). Hat jemand so einen Aufkleber???

LG Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 Jan. 2013 14:10 #76901 von Wenke

Mariele schrieb: Medtronic hat mir schon einige Skins gechickt aber sie will ihren alten Aufkleber.


Einige? Wow, einfach so?

Als bei uns im Sommer die Pumpe ausgetauscht werden musste, hieß es, sie hätten keine. Die könnte man nur noch in der Diabetes-Ambulanz bekommen.

Nachdem ich arg gequengelt habe, sagen sie sich dann doch in der Lage, mal nachzuschauen und schließlich kam ein Aufkleber (sogar der erwünschte mit Fußball).

Mit dem Linsen/Eieraufkleber kann ich euch leider nicht helfen.

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mariele
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 75

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform:
Private Nachricht
02 Jan. 2013 14:17 #76902 von Mariele
Hallo Wenke,

die Dame von Medtronic war total nett. Sie musste sich allerdings auch auf die Suche nach Skins machen. Eigentlich gibt es die Skins über Aussendienstmitarbeiter aber sie hat 3 oder 4 sehr schöne zusammengetragen und an uns geschickt.
Schade dass ihr uns nicht weiterhelfen könnt. :(

LG Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natasche132005
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Jan. 2013 14:37 - 02 Jan. 2013 14:39 #76905 von Natasche132005
Natasche132005 antwortete auf Skin für MiniMed paradigm 554 gesucht
Hallo Bärbel,

ist es vielleicht der hier?

www.ebay.de/itm/Insulinpumpenaufkleber-S...&hash=item3a7d0f27a7

Der Link geht nicht, dann gib einfach mal bei eBay das hier ein:

Insulinpumpenaufkleber "Skins"Medtronic passend für 5 er/Insulinpumpe/Aufkleber

Den zweiten Artikel meine ich.
Letzte Änderung: 02 Jan. 2013 14:39 von Natasche132005.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mariele
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 75

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform:
Private Nachricht
02 Jan. 2013 16:09 #76911 von Mariele
Hallo Natascha,

ich habe gleich nachgeschaut und bestellt!!
Tausend Dank!! :) :) :)

LG Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden