Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Heute beim Arzt gewesen und völlig verunsichert.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Okt. 2011 09:18 #60359 von Wenke
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :)

Die Händegeschichte muss ich gleich mal Lars erzählen!

Der hat nämlich vor ein paar Tagen einen "Anfall" bekommen. Ich hatte ihn mindestens 3 mal aufgefordert sich die Hände zu waschen. Er ist dieser Forderung natürlich nicht nachgekommen, hat sich aber schon mal in den Finger gestochen. Ich habe dann, den Blutstropfen abgewischt und ihn ins Bad geschoben, weil ich genau wusste, dass die letzte Mahlzeit aus Gummibärchen bestanden hatte... Dass es "alles meine Schuld war" dass er sich dann noch mal stechen musste und es diesmal richtig weh tat (vorher natürlich nicht!), brauche ich wohl nicht zu erwähnen.... :lol: :silly:

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Miri.M.
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 340

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Okt. 2011 12:34 #60370 von Miri.M.
:laugh: ...na, das ist ja nochmal gut ausgegangen! Herzlichen Glückwunsch!
Dann kann man ja ruhigen Gewissens sagen: " Auf Nimmerwiedersehen!" :laugh:
Es war nett von Dir gelesen zu haben u. ich freue mich, das es so glimpflich
geendet hat.

Liebe Grüße
Miriam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 523

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 Okt. 2011 06:28 #60397 von Meike

MiriamK. schrieb: :laugh: ...na, das ist ja nochmal gut ausgegangen! Herzlichen Glückwunsch!
Dann kann man ja ruhigen Gewissens sagen: " Auf Nimmerwiedersehen!" :laugh:
Es war nett von Dir gelesen zu haben u. ich freue mich, das es so glimpflich
geendet hat.

Liebe Grüße
Miriam

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken, da schließe ich mich dann mal an ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden