Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Treffen am Edersee 2011





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Dez. 2010 20:56 #44831 von
Treffen am Edersee 2011 wurde erstellt von
Hallo Zusammen,

ich hab da heute ein tolles Telefonat mit einer Diabetes-Mama gehabt, nochmals vielen, vielen Dank für die ganzen Infos, und anderem kam da das Treffen am Edersee zur Sprache, das es schon seit einigen Jahren auf Initiative von Diabetes-Kids gibt, jetzt habe ich mal ein wenig im Forum nachgelesen und würde gerne wissen, ob es für 2011 auch geplant ist und wann es evtl. stattfinden würde? Ich würde da wahnsinnig gerne mit Markus teilnehmen, damit er mal andere Diabetes-Kids kennenlernt und endlich feststellt, dass er doch ganz "normal"ist :-)

Also wer weiss wann das Treffen stattfindet und wo man sich anmelden kann?

lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Dez. 2010 21:48 #44834 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Treffen am Edersee 2011
Hi Tanja,

das nächste Edersee Treffen wird vom 5.-7.Aug. 2011 stattfinden.
Details zu dem Treffen und die Anmeldeseite werden im Jan. 2010 online gehen.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Dez. 2010 07:12 #44836 von
Hallo Michael,

vielen Dank für die Info :-)

sg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden