Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Klettergarten





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
23 Mai 2008 20:28 #22979 von
antwortete auf Re:Klettergarten
auch wenns schon ein bisschn spät ist, ich glaube wirklich dass du dir überhaupt keine sorgen machen musst!
Ich klettere selbst regelmäßis und war auch schon in verschieden klettergärten. man ist total gesichert (naja in 10m höhe gehts ja auch anders nicht) uns selbst wenn sie ienen hypo hat merkt sie ihn wahrscheinlich ja und kann "in ruhe" den parcour beenden/zur nächsten plattform und dort was essen. sofor umkippe wird sie ja wahrscheinlich nicht
und da sie ja auch schon 15 ist wird sie sich ja auch schon ein bisschen auskennen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden