Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes und Persönlichkeitsveränderung

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Mai 2013 07:00 #82293 von wichtel
Hallo,
also großartige Wesensveränderungen konnte ich bei Lena nicht feststellen.
Vielleicht, dass sie wieder etwas unternehmungslustiger und lebhafter wurde als vorher (was sich ja logisch erklären lässt).
Sie war und ist aber eher ein ruhiges Kind.
Die Klassenlehrerin meinte, dass sie nach dem Klinkikaufenthalt etwas verunsichert wirkte, mittlerweile aber wieder ganz "die Alte" sei, viel lacht... :)
Als Mama nehme ich noch wahr, dass sie einerseits schon mit etwas mehr zu kämpfen haben, als gesunde Kinder (die Arztbesuche stressen Lena im Moment schon noch) und dass es manchmal sehr tiefgründige Gespräche gibt. Andererseits ist es schön zu sehen, wie unbekümmert meine Tochter umherspringen kann.
Liebe Grüße,
Claudia
PS: Wir haben im Moment den Verdacht auf Zöliakie. Ich bin gespannt, ob die Ernährungsumstellung eine Verhaltensänderung bewirkt, wenn es sich bewahrheiten sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden