Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

alle in den Gruppen verschwunden?

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Jan. 2013 15:10 #78021 von Wenke
Wenke antwortete auf alle in den Gruppen verschwunden?
Okay. Stimmt, mir scheint es eigentlich auch schon länger ruhiger zu sein als es die Gruppen gibt. Hatte die auch schon längst vergessen. Durch Zufall sah ich dann gestern, dass ziemlich viele in einer Gruppe sind und dachte, vielleicht würden jetzt alle da "rumsitzen".

LG Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

stef1
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 383

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Jan. 2013 18:22 #78032 von stef1
stef1 antwortete auf alle in den Gruppen verschwunden?
Hallo Heike,

auch wir sind nicht in eine Gruppe verschwunden, sondern haben im Moment echt viel um die Ohren und zudem Blutzuckerwerte jenseits von gut und böse (heute hat er mehrmals die 300er Marke geknackt, Mist!). Silas hat seinen ersten Infekt seit er Diabetes hat (heute war der erste fieberfreie Tag, was sich aber leider noch nicht positiv auf die Werte ausgewirkt hat).

So versuchen wir zunächst einmal unser Chaos zu bändigen.

Dabei hatte ich mir von der Woche CGM soviel versprochen ... aber wir hatten in dieser Woche völlig untypische Werte zunächst auch tagsüber zu hoch und dann überall zu niedrig ... tja und dann wurde Silas krank.

"Netterweise" hat er auch meinen Mann angesteckt, so dass wir wenigstens kein Betreuungsproblem haben ... die beiden liegen hustend und schnupfend nebeneinander im Bett.

Liebe Grüße an alle, Steffi.

S., geb. 08/2005, D. seit 03/2012, Pumpe Accu chek combo seit 06/2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden