Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: An die Mamas mit Windelkindern 01 Jul 2012 19:03 #70513

  • DianaT
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 479

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2008
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Katrin,
das mit dem brüllen-lassen hab ich geschrieben weil Viktoria das selbst angesprochen hat, dass sie es versucht aber nicht durchgezogen hat ;)
Ansonsten:
ja, es ist gut, Möglichkeiten aufzuzeigen. Was sie draus macht, ist ihre Sache und Entscheidung...
Ich hatte das nur geschrieben weil mir das aufgefallen war, dass viele von persönlicher Grenze usw schrieben und ich nach den Posts von Viktoria halt dachte, dass dann eben der "Leidensdruck" nicht groß genug ist wenn man nichts ändert... Das ist überhaupt nicht böse gemeint und war bei uns ja lange Zeit auch so bzw hat sich dann von allein in Wohlgefallen aufgelöst ohne, dass ich an die Grenze des für mich aushaltbaren gekommen bin :) Wäre ich dahin gekommen, hätte ich was ändern müssen - ganz klar... ;)
Liebe Grüße,
Diana

mit Greta (*06/2008, D seit 09/2011, CSII seit 10/2012 - AccuChek Spirit Combo mit Humalog)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: An die Mamas mit Windelkindern 03 Jul 2012 06:45 #70570

  • alviseluva
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 169

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2010
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Also wir haben dann letzte Nacht mal die DM Windeln probiert. Ausführlich steht das alles in meinem Blog. Die Kurzfassung: die 6,45€ hätte ich mir aus heutiger Sicht sparen können. Ich gebe dem ganzen noch eine zweite Chance und hoffe, dass dieser "Ausrutscher" einmalig war weil der Kleine gestern Abend 2 Flaschen hatte und nach 18 Uhr nicht mehr gewickelt wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de