Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

BE Werte

Manu98
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 379

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Okt. 2011 22:16 #59388 von Manu98
Manu98 antwortete auf Aw: BE Werte
Manuel hat seinen Dm im Oktober bekommen, morgen (ne, heute...) ist 2. Jahrestag :( - Da zu dieser Zeit ja auch schon immer die Weihnachtssüssigkeiten in den Regalen der Geschäfte liegen, habe ich mich da durchgewurschtelt und wurde mehr als einmal angesprochen, was ich denn so intensiv auf der Packung suche (ich versuchte gerade, meine Kopfrechenkünste zu entrosten ;) ). Somit hatte ich schonmal ein paar Sachen für die Advents- und Weihnachtszeit, die einfach zu berechnen waren... Im Alltag wiege ICH immer noch oft (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot...), aber Manuel ist super im schätzen! Er kann das inzwischen echt gut und es kommt selten vor, dass es gar nicht stimmt (wenn ich dann doch mal eine "Stichprobe" wiegen darf :unsure: )
Ich kenne noch zwei erwachsene Typ 1er, welche das Schätzen auch perfekt beherrschen- also, Hoffnung nicht aufgeben!
Lg, Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden