Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Oh man war das peinlich...

Elly
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 56

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Feb. 2011 20:46 #52507 von Elly
Elly antwortete auf Aw: Oh man war das peinlich...
oh das beruhigt mich aber , denn mir gehts momentan genauso. War mir in der Klinik schon peinlich, als wir vor ca. 3 Wochen dort ankamen und meine Maus dort aufgenommen wurde, ich musste einfach losheulen. Zur Zeit ist es wieder so, ich weine einfach so los . Alle sagen, ist doch nicht schlimm, damit kann man doch leben, aber Ahnung, wie es einem wirklich geht, hat keiner. Am liebsten würde ich da sagen, wenn es so einfach ist, dann nimm du es doch, aber das verkneif ich mir. Die Angst, das dem Kind irgendwas passiert, nimmt einem ja keiner.
Ich bin scheinbar nicht alleine damit- gut zu wissen.
Viele Grüße elly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden