Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mit der Diabetis nach England

Bibby020
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 19

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
22 März 2010 10:25 #36541 von Bibby020
Bibby020 antwortete auf Aw: Mit der Diabetis nach England
huhuu


alsooo....ich haue den fehler sehr sehr oft- fast immer rein,wie gesagt DiabetIker und Diabetes ;), da ist es schon mal nett mich drauf hin zuweisen...

Unfreundlich oder freundlich..nun hier kann man kein Ton mit einbringen ;)

Alles halb so wild.


@ Drusillaloony vielen lieben dank,der tipp mit dem 2ten Messgerät ist gut.Habs auch gleich mal raus geholt und werden dann nu ab und an 2 x messen.

Englischkenntnisse sind schon vorhanden (bin ja halbe engländerin )
Und meine Familie lebt ja in england ;)

Ja ich möchte "auswandern" möchte einfach zu meiner Familie.

@petra100 Mein Vater ist schon auf der suche nach inem spezi im ort. ich bin mal gespannt noch dauert es ja bis wir alle soweit sind :)

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petra100
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 224

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
23 März 2010 23:38 #36610 von petra100
petra100 antwortete auf Aw: Mit der Diabetis nach England
Hallo Michael,
ich habe mich nur deshalb zu einem Kommentar zu Kratzbürstes Korrektur hinreißen lassen, weil ich es befremdlich fand.
Sachliche Fehler sollten natürlich korrigiert werden, da wir ja letztlich alle von dem Austausch in diesem Forum profitieren wollen.
Da ich meistens abends sehr spät ins Forum gehe und nicht immer die Zeit habe, alles noch drei Mal Korrektur zu lesen, sind meine Beiträge sicher nicht frei von Tippfehlern. Daher gestehe ich das auch anderen zu.

Aber offenbar kann man da geteilter Meinung sein.
Viele Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6843

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 März 2010 22:00 #36654 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Mit der Diabetis nach England
Hallo Petra,

ich wollte daraus auch keine große Story machen, sondern einfach mal meine Meinung dazu sagen.

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden