Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bin frustriert

webbbber
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 50

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
04 Okt. 2008 11:07 #25552 von webbbber
webbbber antwortete auf Re:Bin frustriert
Kann das nachvollziehen den Gedanken es zu verheimlichen ,wir würden das zwar nicht machen .Wir sehen aber auch kein Grund unsere Tochter Doppelt zu bestrafen Diabetes ist schon schlimm genug für sie aber wenn sie deswegen auch nicht eingeladen wird bricht eine Welt zusammen. Das ist alles ein ewiger Kampf manchen unterstellt man aber auch was unberechtigt!!! Wer will aber als durch die Gegend laufen und nachfragen ist sie nicht eingeladen weil sie Krank ist?? Dann könnten die Eltern auch noch als Hysterisch abgestempelt werden.
Wir macht man das nun richtig???
Wenn ich ehrlich bin ich weis es nicht!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tintarella
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 197

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform:
Private Nachricht
04 Okt. 2008 16:42 #25553 von Tintarella
Tintarella antwortete auf Re:Bin frustriert
Hey Leute,

wirklich verheimlicht habe ich den DM nicht. Auf dem Elternabend war es ein Thema und auch sonst wissen alle Freunde und Klassenkameraden beischeid. Ich habe es nur nicht noch einmal angesprochen. Außerdem trägt Markus eine Pumpe mit Sensor ( also mit kontinuierlicher Glucosemessung ), die bei BZ unter 80 oder über 180 einen Alarm abgibt. Somit bleibt genug Zeit zu reagieren. Er ist auch schon 14 Jahre alt und "will" nicht mehr so stark überwacht werden. Er hatte seit Manifestation noch nie eine bedrohliche Hypo. Nachts schon gar nicht. -Sonst würde ich ihn gar nicht außer Haus übernachten lassen!-

Gruß Kristina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden