Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom G6 mit Fitbit Active?

Suse83
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 50

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
30 Jan. 2020 10:26 #113180 von Suse83
Suse83 antwortete auf Dexcom G6 mit Fitbit Active?
Das heißt ich muss dann auf mein Follower Handy xdrip installieren oder auf das Empfängerhandy? Kannst du oder jemand mir genau die Schritte sagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DiabetigerMama
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
30 Jan. 2020 20:19 #113184 von DiabetigerMama
DiabetigerMama antwortete auf Dexcom G6 mit Fitbit Active?
Also ich nutze die Samsung Gear mit der Gear Wearable App. Dazu kann man die App Wearable Widget auf der Uhr installieren. Mit dieser App kann ich jedes Widget auf der Gear spiegeln - in meinem Fal Xdrip. Mit der Spiegelmethode wäre xdrip somit nicht nötig,da du ja die anderen Apps spiegeln kannst. Ob das mit der Active funktioniert kann ich aber leider nicht sagen,ich hab nur die Gear Erfahrung. Lg und viel Erfolg

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden