Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Weißt Du, was Diabetes bedeutet? Eine Diabetes Erklärung für Kinder

heike.h
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 Sep. 2009 23:28 #46555 von heike.h
Meine Antwort kommt jetzt für dich ziemlich spät, doch für alle, die was kindgerechtes brauchen: http:www.grandmasandy.combooksMOT1_German.pdf Auf dieser Seite gibt es das Buch auch noch in vielen anderen Sprachen.

Don't worry, stay happy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

gnoemchen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
31 Jan. 2010 19:40 #46556 von gnoemchen
danke für diesen bericht.den versteht meine tochter bestimmt auch wenn sie aus dem krankenhaus entlassen wird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

honey7
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Mai 2011 20:20 #55449 von honey7
Das würden von außen Personen auch besser verstehn,z.B Oma,Opa und Erzieher!Viele kennen Diabetes Typ2 ,aber Typ1 wissen die meisten garnicht so recht, wie sie damit umgehn sollen,oder haben noch nie was von gehört,wenn ich das einfach mal so sagen darf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden