Hallo, Sandy. Wir haben jetzt auch der Sensor (Dexcom G4) und Ich bin auch richtig froh darüber. Das Leben ist 1000 mal einfacher!!!!! Zu deine Thema- beim fliegen zeigt Sensor bei uns auch sehr niedriger Werte. Und wenn er schon dabei ist runter zu gehen, dann schon richtig!! Beim 54 mg/dl gleich bis 34 mit zwei Pfeile nach untern!!! Beim normalen messen mit BZ-Gerät- 94 mg/dl! Das ist mir aber schon mal auch ohne fliegen passiert. Ich habe das Gefüll, dass die Sensor, wenn anfängt schnell runter zu gehen, kann nicht mehr halten.... Andersrum aber... Sensor zeigt die Werte mit ungf. 5 minuten verspätung.... und beim 70-80 gebe Ich schon 1BE. Kann sein, dass die Blutzucker schon gestiegen ist(was normaler Gerät zeigt), die Sensor aber-erst 5 minuten später anzeigt... Keine Ahnung. Bei solche niedrige Werte, warte Ich nicht- gebe Traubenzucker, messe mit normalen Gerät nach 10-15 min und kalibriere dann gleich. Dann läuft alles wieder super. Apropo, wir haben die Sensor immer über 2 wochen drin- die stechstelle seht sogar immer besser als die von normalen Katheter. lg liliana